facebook

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Local Heroes #4 at Coupole Biel/Bienne 27.11.2015

27. November 2015 @ 23:00 - 28. November 2015 @ 06:00

Mit der erfolgreichen Partyserie „Local Heroes“ geht es auch in der Saison 2015/2016 weiter, anstelle eines Headliners haben wir uns bewusst auf mehrere Schweizer Acts beschränkt. Da wäre zum Beispiel der begnadete Zürcher Produzent Idealist, der ein Live Set performen wird. Neben seiner Tätigkeit als Produzent und Live Act betreibt er seit einiger Zeit auch sein eigenes Label Idealistmusic, das schon mit einigen akustischen Perlen auf sich aufmerksam gemacht hat. Jon Donson, der unteranderem auf Labels wie Sirion Records, Lucidflow und Clap Your Hands releast hat, sollte den meisten ein Begriff sein. Der Macher des Partylabels Elektrostubete beehrt uns mit einem DJ-Set. Die Berner Favila & Valentine die regelmässig im Club Bonsoir hinter den Reglern stehen, sowie der begnadete DJ und Produzent The Bassment welcher die Fahne für Biel hochhält, werden auch mit von der Partie sein. 1 Live Act und 3 DJ’s aus der Schweiz – Das ist Local Heroes!

Idealist Live
Jon Donson
The Bassment
Favila & Valentine

Beginn:
27. November 2015 @ 23:00
Ende:
28. November 2015 @ 06:00
Webseite:
http://ajz.ch

Veranstaltungsort

Chessu Biel / Coupole Bienne