facebook

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 Years PleasureLab at Coupole Biel/Bienne

16. Oktober 2015 @ 23:00 - 17. Oktober 2015 @ 06:00

Eine halbe Dekade nun schon wird im Labor der Freude an Veranstaltungen geschmiedet, ein Ende ist so schnell nicht in Sicht. Mit Einsatz und Passion fürs Nachtleben seit Tag 1 gibt sich das Lab mühe, den Gästen und ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Mit großer Freude sehen wir unserem 5-Jährigen entgegen und möchten mit euch durch die Nacht tanzen als gäbe es kein Morgen.

Am Geburtstag wurde als Headliner Nakadia gebucht, die unter anderem auf Get Physical releast und ihre Sporen als Resident von Ants Ibiza verdient. Sie ist ein Quell Positiver Energie die sie auch auf das Publikum versprüht, niemand wäre passender für das Jubiläum. Neben der talentierten Thailänderin die in Berlin wohnhaft ist stehen die PleasureLab Residents The Bassment, Tom Wineman, Maurice Bateau sowie Tony Tide auf dem Programm. Auch unsere Freunde von Blaqq & Why’D wurden eingeladen und ihr dürft euch auf ein tolles Event mit einigen Specials freuen.

x Nakadia (Get Physical, Ants Ibiza)
x The Bassment
x Tom WIneman
x Maurice Bateau
x Tony Tide
x Blaqq & Why’D

x 15 CHF

x no presale

x 235 Years PleasureLab-06

Details

Beginn:
16. Oktober 2015 @ 23:00
Ende:
17. Oktober 2015 @ 06:00

Veranstaltungsort

Chessu Biel / Coupole Bienne