facebook

About

PleasureLab, das sind drei junge Männer, die es sich zum Ziel gesetzt haben das Nachtleben in der Region aufzufrischen. Mit vollem Elan widmen sie sich der Organisation von Partys und Veranstaltungen. Den Schwerpunkt setzen sie dabei besonders auf geschmacksvolle elektronische Tanzmusik. Seit einiger Zeit gehören auch einige junge DJ Talente zum Label, welche sich erfolgreich in der Region Bern und Biel, ja und sogar in Luzern und Basel, etabliert haben.

„Seit zwei Jahren promoten die pleasureLab-Macher elektronische Tanzmusik, primär in der Region Bern und Biel, aber auch schon in Basel und Luzern. Mit seiner Booking-Strategie beweist das Kollektiv nicht nur soliden Musikgeschmack, sondern ebenfalls ein sublimes Gespür für verborgene Schätze – DJs also, die im Underground etabliert sind und viel Substanz mitbringen, zur Zeit aber (noch) nicht im Rampenlicht der beatport.com-Bühne stehen. So ist pleasureLab nach nur zwei Jahren Präsenz in der Szene bereits ein respektiertes Qualitätslabel im Berner Veranstaltungskalender und bietet ambitionierten DJs wie Tom Wineman, The Bassment, Maurice Bateau und Jàno Sentio ein künstlerisches Zuhause. Wir vom Club Bonsoir meinen: Weiter so und – Happy Birthday!“

ABOUTBILDWEBSITE

Dominik, Jan und Simon